Die Tudor Bibel – TUDOR ANTHOLOGY

Manuel
Veröffentlicht am Juli 24, 2014, 12:02 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 24 secs

Ich habe ja das Buch der Bücher für Tudor Sammler bereits hier vorgestellt.

Nun ist letzte Woche mein eigenes Exemplar bei mir angekommen. Ich habe die Ausgabe 788 von 1000 Büchern.
Ich bin sehr begeistert von dem Buch, es steht alles drin was das Sammlerherz begehrt und braucht um keinen Fehlkauf zu tätigen.

Die Qualität des Buches, des Drucks und der Bilder ist auch ehr gut.

Ein riesen großen Dank an Alberto Isnardi und Guido Mondani für dieses wirklich gut gewordene Buch.

Ich bin sehr glücklich eines von nur 1000 Büchern mein eigen nenne zu dürfen.

Und auch ein ganz großer dank an Giorgia Mondani für den Netten Kontakt und die schnelle und unproblematische Abwicklung.

Vielen Dank – Many thanks! – Molte grazie

Jeder der sich noch ein Exemplar sichern möchte kann das direkt per Email tu, einfach eine Email an Giorgia Mondani schicken.

giorgiamondani@collectingwatches.com, als Betreff ‘Tudorcollector Book Offer’

Related Images:

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

4 Responses zu: Die Tudor Bibel – TUDOR ANTHOLOGY

  1. Avatar

    Pompano

    August 8th, 2014

    This is the right site for anybody who wants to find out about Tudor Watches. You understand so much its almost tough to argue with you (not that I actually would want to…HaHa).
    You certainly put a fresh spin on a subject which has been written about for years.
    Great stuff, just wonderful!

    Antworten
    • Avatar

      Manuel

      August 8th, 2014

      Thanks for this kind words 🙂

      I already know some things but not everything 😉

      Antworten
  2. Avatar

    Patrick

    Dezember 30th, 2018

    Hallo Manuel,

    ich hätte eine Frage bezüglich dem vorgestellten TUDOR ANTHOLOGY Buch.
    Das Buch ist Online mit einem schwarzen oder orangefarbenen Cover erhältlich – wo liegt der Unterschied?
    Oder geht es hier lediglich um die Limitierung auf 1000 Exemplare mit schwarzem Cover?!

    Vielen Dank vorab.

    Antworten
  3. Manuel
    Dezember 30th, 2018

    Hallo Patrick,

    so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen.

    Ich denke es ist einfach ein anderes Cover, die Bücher sollten beide gleich sein.

    Du kannst aber gerne mal Giorgia Mondani anschreiben, Sie kann dir da denke ich besser weiterhelfen.

    Beste Grüße
    Manuel

    Antworten

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)