Tudor und das Historic Grand Prix in Zandvoort 2016

Manuel
Veröffentlicht am August 26, 2016, 1:42 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 2 mins

Tudor Engagiert sich seit Jahren in verschiedenen Motorsport Serien und Veranstaltungen. So auch am Historic Grand Prix in Zandvoort.

Der historische Grand Prix Zandvoort feiert dieses Jahr seinen fünften Geburtstag, vom 2. bis 4. September 2016. Das Rennprogramm ist eine Mischung aus bekannten Features und “neuen” Rennserie wie eine Meisterschaft für Vorkriegssportwagen. Firmen Demonstrationen und die Fahrerparade durch das Zentrum von Zandvoort sind nur einige der Höhepunkte während der dreitägigen Motorsport-Festival.

Die Series Gewinner im Historic Grand Prix Zandvoort werden mit einem speziell entwickelten Tudor Heritage Chrono Gewinner Edition belohnt. Während der Veranstaltung werden Gassan Diamonds und Tudor auch einige exklusive Chronographen versteigern. Alle Erlöse werden an die Onkyo Donky Stiftung gehen.

Gassan Diamonds und Tudor sind nicht nur offizielle Partner des Historic Grand Prix Zandvoort, Tudor ist auch der “offizielle Zeitnehmer” der Veranstaltung. Tudor unterstützt das Motorsport-Festival bereits das zweite Jahr in Folge und beide Partnerhalten so eine große jährliche Tradition lebendig.

Ein Symbol dieses großartigen Zusammenarbeit ist der Tudor Heritage Chrono Gewinner Edition, der speziell zu Ehren des Historic Grand Prix Zandvoort entwickelt wurde, er ist mit einer speziellen Gravur versehen und ist nummeriert. Im vergangenen Jahr wurde dem Ex-Formel-1-Fahrer und 24 Stunden von Le Mans-Sieger Jan Lammers so ein Tudor Chronograph überreicht.

Bild © Historic Grand Prix Zandvoort

Bild © Historic Grand Prix Zandvoort

Auktion

Am Freitag, 2. September um 18.00 Uhr, wird der Paddock Club Gastgeber der traditionellen Pre-Race-Auktion sein. Bei dieser Gelegenheit wird einer der Tudor Heritage Gewinner Chronos versteigert und der Erlös wird an die Onkyo Donky Stiftung gespendet werden, die Stiftung Unterstützung behinderte Kinder. Der ehemalige Formel-1-Pilot Giedo van der Garde ist der Botschafter der Stiftung.


Jeder der sich für dieses einzigartige Festival Interessiert kann sich hier noch Karten sichern: http://historicgrandprix.nl/english/tickets/

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)