Rolex Präsentiert die neue Rolex Deepsea

Manuel
Veröffentlicht am August 05, 2014, 9:16 am
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 33 secs

Rolex hat gestern bzw. heute Nacht die neue Rolex Deepsea mit D-Blue Ziffernblatt vorgestellt. Rolex will mit dieser Special Edition James Cameron zu seinem Historischen Solo-Tauchgang Ehren. Wie im Vorfeld der Präsentation bereits schon gemunkelt wurde soll was blaues kommen und die Gerüchteküche hatte Recht. Die neue Deepsea hat ein zweifarbiges Ziffernblatt bzw. hat eine verlauf vom Strahlendem Blau zu Unergründlichen Schwarz.

2014-08-05-08_50_54-Die-Welt-der-Rolex-Deepsea

Das neue Ziffernblatt Zollt die Reise eines Mannes an den Tiefsten Punkt der Erde Tribut, den Grund des Marianegrabens.

Bis auf das Ziffernblatt ist allerdings alles beim alten geblieben, das Heliumventiel, die blaue Luminova Indexe/Zeiger, das Ringlock-System und der Gehäuseboden aus Titan.

Ich finde es eine echt Tolle Sache das Rolex, James Cameron mit einer eigenen Special Edition Ehrt aber mir persönlich gefällt die nicht. Es ist eine sehr gute Idee mit dem zweifarbigen Ziffernblatt, welches die Meeresoberfläche und die Tiefe darstellt und auf den Bildern von Rolex schaut das ganze auch sehr hübsch aus aber in der Realität ist es dann nicht mehr so hübsch.

Nichtsdestotrotz wird sie Ihre Abnehmer finden.

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)