Klassische Armbanduhren: Der große Preisguide

Manuel
Veröffentlicht am Februar 02, 2016, 1:37 am
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 2 mins

Heute geht es nicht um eine einfache Vorstellung des Klassische Armbanduhren: Der große Preisguide.

kakDer Klassische Armbanduhren Katalog richtet sich an Liebhaber und Sammler klassischer Armbanduhren! Und ich bin sehr Stolz darauf bei diesem fabelhaften Projekt mitgewirkt zu haben.

Der Markt für klassische Armbanduhren bleibt in stetiger Bewegung und von Jahr zu Jahr wächst die Beliebtheit an schönen Vintage Uhren. Deswegen erscheint völlig neu überarbeitet dieses Standardwerk für Liebhaber und Sammler von Vintage-Armbanduhren mit aktuellen Schätzwerten der Experten von Classic Data und Tudor-Passion, orientiert an den tatsächlichen Marktverhältnissen in Deutschland.

Der Klassische Armbanduhren: Der große Preisguide ist ein Leitfaden für den Umgang mit klassischen Armbanduhren und eine Übersicht über die wichtigsten Auktionshäuser und Market-Places ergänzen den chronologisch und alphabetisch sortierten Preisführer für Uhrenliebhaber.

Mein Part bestand darin den Tudor Bereich mit neuen Leben und vor allem mit jeder menge wunderschöner Tudor Uhren zu füllen. Der Klassische Armbanduhren Katalog ist wirklich gelungen und es hat mir sehr viel Spass gemacht mein Fachwissen in diese wunderbare Projekt mit einfließen zulassen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal beim Herr Commertz und bei Herrn Braun von Classic Data und dem Heel Verlag, für die wunderbare zusammen Arbeit.

Ich kann den Katalog jedem Uhrenliebhaber weiterempfehlen, den nicht nur der Tudor Bereich ist eine sehr gute Informations Quelle, sondern alle Seiten und die beliebtesten Vintage Marken sind vertäten und mit wertvollen Informationen gefüllt.

Ihr könnt euch euer Exemplar ganz bequem über Amazone bestellen: Klassische Armbanduhren Katalog: Der große Preisguide

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)