Die Top 5. der Meistverkauftesten Rolex Uhren aller Zeiten

Manuel
Veröffentlicht am Juli 22, 2014, 3:22 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 5 mins

Rolex hat ja einige der bekanntesten Uhren Modelle der Welt in seinem Portfolio, wie z.B. die Submariner, Daytona, Explorer, Seadweller, Air King…. und wie sie alle Heißen. Aber welche der Modelle wurde am meisten verkauft? Hier ist eine Liste der Top-5 Meistverkauftes Rolex Modell aller Zeiten.

#5 Die Rolex Daytona

rolex-daytona

Die Rolex Daytona ist eine der kultigsten und renommiertesten Rolex-Uhren auf dem Markt. Die Daytona wurde im Jahre 1963 als ein perfektes Zeitmesswerkzeug für professionelle Rennfahrer entwickelt. Sie ist mit einem sehr genauen und zuverlässigen Chronograph und Tachymeter-Skala ausgestattet. Mit Hilfe der Daytona können die Fahrer sehr präzise die Geschwindigkeit von bis zu 400 Kilometer pro Stunde messen. Die beliebteste und bewundernswerte Uhr in der Motorsportwelt. Insgesamt ist die Rolex Daytona Legändere Uhr mit einer hervorragende Qualität. Wer Luxus, Geschwindigkeit und Leistung schätzt, trifft mit der Rolex Daytona genau die richtige Wahl.

#4 Die Rolex GMT-Master II

rolex-gmt-master-2

Die Rolex GMT-Master wurde entwickelt um die Bedürfnisse und Wünsche der internationalen Piloten gerecht zu werden. Rolex hat die erste GMT Master mit der Referenznummer 5508, auf Wunsch und in Zusammenarbeit mit Pan-Am entwinkelt. Somit ist die GMT-Master eine echte Fliegeruhr mit innovativen Funktionen und bemerkenswerte Zeitmess-Mechanismus. Dieser Zeitmesser wurde zum zuverlässigen und wertvolle Begleiter in Bezug auf Fernreisen. Die GMT-Master verfügt über eine 24-Stundenanzeige auf der Lünette und einem 24-Stunden-Zeiger. Mit Ihrer ausgezeichneten Zeit-Tracking-Funktionen, hat der Träger gleichzeitig drei verschiedene Zeitzonen auf einen Blick. Die GMT-Master II ist nicht nur ausschließlich für Piloten entwickelt. Diese Fliegeruhr wird sicherlich jeden begeistern mit einem guten Geschmack für luxuriöse Uhren.

#3 Die Rolex Yachtmaster II

rolex-yachtmaster-2

Auf Platzt drei findet sich die Rolex Yachtmaster II wieder. Die Yachtmaster II ist eine Neuauflage der luxuriösen Yacht-Eskapaden aus den 1950er Jahren. Diese ikonische Uhr ist mit innovativen Funktionen ausgestattet, wie z.B der beidseitig drehbaren Lünette, Trip Lock Aufzugskrone, sie hält einen Wasserdruck bis zu einer Tiefe von 300 Metern stand und hat eine Chrom Oszillator-Spirale, die sie resistent gegen magnetische Felder und Erschütterungen macht. Der Regatta Chronograph hat den ersten programmierbaren mechanischen Countdown-Timer in der Welt, der bei Yacht-Rennen verwendet wird. Die Yachtmaster II ist eine absolut atemberaubende Uhr. Die Uhr verfügt über sehr viele Funktionen gepaart mit eleganten Stil und bester Qualität. Insgesamt ist die Rolex Yachtmaster II einer luxuriösesten Accessoire auf den Uhrenmarkt. Die Qualität und Verarbeitung dieser Rolex-Uhr ist einfach erstaunlich.

#2 Die Rolex Submainer

rolex-submariner1

Die 1953 eingeführte Rolex Submariner ist eine der bahnbrechendsten Uhr der Uhren Geschichte. Die speziell für Tauch-und Wassersportaktivitäten entwickelt Rolex Submariner, ist die erste Uhr die entwickelt wurde mit einer Wasserdichtigkeit bis zu 100 Meter bzw. 1000 Meter. Seitdem hat sich die legendäre Uhr durch aufeinanderfolgende Innovationen stetig weiterentwickelt. Die Submariner erreichte einen bemerkenswerten Status unter den Luxusuhrensammler und begeisterten Tauchern. Dieses High-End-Uhr hat ein Legendäres Design und wurde hervorragend konstruiert. Mit Ihrem auffälligen Design und neutralen Tönen, ist die Submariner einfach wunderbar. Auch wenn sie als Taucher-Uhr entworfen wurde, ist die Submariner auch ein perfekter Begleiter im Alltag.

#1 Die Rolex Datejust II

rolex-datejust-2

Die Rolex Datejust ist der Klassiker unter den Rolex-Uhren, sie wurde 1945 entwickelt und bis heute stetig weiterentwickelt. Die Datejust ist der Urvater der modernen Uhren, mit Ihrer klassischen Verarbeitung und Stil, ist diese Uhr wirklich legendär. Es war die erste Armbanduhr, die mit einem self-winding chronometer und einer Datumsanzeige auf dem Zifferblatt. Im Jahr 2009 kam der Nachfolger, die Datejust II auf den Markt. Die neue Datejust II wurde mit modernen Innovationen ausgestattet, um mit dem Wandel der Zeit Schritt halten zu können. Dieser Zeitmesser wurde mit einem zauberhaften Design und neuesten technologischen Innovationen entwickelt. Aufgrund seiner bemerkenswerten Bedeutung in der Uhrengeschichte ist die Datejust eine der bewundernswertesten und anerkannten Uhren der Welt. Insgesamt ist die Rolex Datejust II ein Symbol für zeitlosen Luxus.

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)