BaselWolrd 2017 – Newsticker zu den Tudor Neuheiten

Manuel
Veröffentlicht am März 20, 2017, 1:10 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 6 mins

Alle Jahre wieder… und auch dieses Jahr 😀

Der Countdown läuft, nicht mehr lange und wir bekommen die Neuheiten auf der Basler Uhrenmesse endlich zu sehen.
Und da die Vorfreude bekanntlich das Schönste ist, versüßt uns Tudor das Warten mit ein paar hinweisen.

Was haben wir bis jetzt zu sehen bekommen?

Seit letzter Woche sieht man folgendes Bild auf der Tudor Startseite:

Auf den ersten Blick nicht viel zu sehen, doch wenn man das Bild einzeln sich im Browser anschaut kann man schon ein wenig mehr erkennen:

Also für mich sieht das aus wie ein neuer Chrono an einem Leder oder Kautschukband. Genauer sieht es nach einer Neuauflage der alten Chronos aus in Richtung Ref. 79260/79280 mit feststehender Tachymeter Scala auf der Lünette. Oben ein schönes Domeglas wie bei der Black Bay und darunter die Tachymeter Lünette.

Was mich allerdings etwas verunsichert sind die Hörner die sind zu kurz bzw sehen etwas kurz aus, könnte also auch was anderes sein 😉

Auf Instagram geht es natürlich munter weiter:

 

Not much longer to wait, Stay Tuned. #baselworld2017

Ein Beitrag geteilt von TUDOR Watch OFFICIAL (@tudorwatch) am

Ok, hier sieht man nicht viel, das Video ist dafür viel Interessanter:

 

Take a wild guess… Then stay tuned on March 22. #baselworld2017 #tudorwatch #unboxing

Ein Beitrag geteilt von TUDOR Watch OFFICIAL (@tudorwatch) am

Hier sehen wir schon mal das es neue Boxen geben wird und was auch interessant ist, dass der Mann, der die Uhr auspackt, eine Vintage Submariner am Arm trägt. Könnte also ein Hinweis sein das es wieder eine Submariner wird oder eine Vintage Uhr, die in die Heritage Kollektion aufgenommen wird.

Heute hat Tudor dann dieses Video veröffentlicht:

 

A denim-style fabric strap, a TUDOR pin buckle and… Stay tuned on March 22 #Baselworld2017 #tudorwatch #unboxing

Ein Beitrag geteilt von TUDOR Watch OFFICIAL (@tudorwatch) am

Hier ist ein Denim-Style NATO Band zu sehen, was meiner Meinung nach richtig gut aussieht, aber auch wieder einiges an Spekulationen offen lässt.

Soeben wurde uns über Instagram ein Bild zugeschickt welches anscheinend ein neues Black Bay Modell zeigt:

Es sieht so aus als ob Tudor das neue Zifferblatt der Bronze Black Bay nun auch in ein Stahlmodell verbaut, dazu kommt noch ein neues Zahlenscheiben Design.

Ist die Katze nun aus dem Sack? Bringt Tudor eine neue Tudor Black Bay mit dem Zifferblatt der Bronze Black bay?:

 

 

Und noch ein Update zur Späten Stunde, es geistert ein Bild im Internet rum welches einen wie anfangs vermutet neuen Chronographen zeigt.
Auf dem Bild ist eine Art Tudor Heritage Black Chrono zu sehen mit Snowflake Zeigern und Manufaktur Werk.
Das wäre dann das erste eigene Chonographen Manufaktur Werk von Tudor.

Und jetzt ganz Offiziell der neue Tudor Heritage Black Bay Chrono

Meet Black Bay Chrono. #bbchrono #baselworld2017 #tudorwatch #tudorpassion

Ein Beitrag geteilt von Manuel from Tudor-Passion.com (@tudorpassion) am

 

So wir sind nun direkt vor Ort und hier alle Tudor Neuheiten im überblick:

 

The new Black Bay Steel #tudorwatch #tudorpassion #baselworld2017 #blackbay #tudorcollector #watchoninsta #watchonista #wwatches #diverwatch

Ein Beitrag geteilt von Manuel from Tudor-Passion.com (@tudorpassion) am

New Tudor Black Bay 41 #tudorwatch #tudorpassion #baselworld2017 #blackbay #tudorcollector #watchoninsta #watchonista #wwatches #diverwatch

Ein Beitrag geteilt von Manuel from Tudor-Passion.com (@tudorpassion) am

Wir bleiben dran, es wird auf jeden fall spanend!

Alle Neuigkeiten werdet Ihr hier zu Lesen bekommen, vorbeischauen lohnt sich 😉

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Vorheriger Artikel

Tudor Pelagos LHD

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)