TUDOR WIRD WORLD RUGBY PARTNER

Manuel
Veröffentlicht am November 26, 2017, 8:46 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 5 mins

TUDOR PRÄSENTIERT EIN BAHNBRECHENDES ÜBEREINKOMMEN MIT WORLD RUGBY, DAS SICH AUCH AUF RUGBY-WM-PARTNER- SCHAFTEN ERSTRECKT

Monaco, 26. November 2017 – TUDOR präsentiert ein bahnbrechendes Abkommen mit World Rugby, durch das die Marke ihr Engagement im Rugby noch stärker ausbaut. Im Rahmen dieser neuen, mehrstufigen Partnerschaft wird TUDOR die wichtigsten Männer-, Frauen- und U 20-Turniere, die sowohl im 15er- als auch im 7er-Rugbyformat ausgetragen werden, sowie die World Rugby Hall of Fame und die World Rugby  Awards unterstützen.

Wir sind der Tradition verpflichtet. Und blicken doch stets nach vorne.
Wir setzen auf das Beste der Vergangenheit. Die besten Verfahren aus der Uhrmacherkunst, die besten Designs. Aber wir bleiben immer offen für Innovationen. Allen Auf­gaben gewachsen. Auf die härtesten Proben gestellt. Für alle, die etwas wagen und sich neuen Heraus­ forderungen stellen. Jeden Tag aufs Neue. TUDOR. Bereit, ein Leben lang etwas zu wagen.

TUDOR IS BORN TO DARE
2017 rief TUDOR eine neue Kampagne unter dem Leitgedanken „Born To Dare“ ins Leben, die sowohl die Geschichte der Marke als auch ihre heutige Philosophie repräsentiert. Menschen, die in ihrem Leben etwas wagen, bevorzugen schon lange eine TUDOR als Begleiterin bei ihren außergewöhnlichen Abenteuern an Land, auf Eis, in der Luft und unter Wasser. „Born To Dare“ bezieht sich zudem auf die Vision von Hans Wilsdorf, dem Gründer von TUDOR, der Uhren herstellte, die auch extremsten Bedingungen standhalten Uhren für die wirklich wagemutigsten Vorhaben. Und schlussendlich steht „Born To Dare“ für die einzigartigen Werte der Marke TUDOR, die Vorreiterin bei tonangebenden Trends in der Uhrenindustrie ist. Das Motiv von „Born To Dare“ wird in einem Kampagnenmanifest zum Ausdruck gebracht und weltweit von Markenbotschaftern und Partnerschaften unterstützt, die es repräsentieren. World Rugby wie auch die Spielerinnen und Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Pioniere, die in die renommierte Hall of Fame aufgenommen wurden, verkörpern den Wagemut und die Werte, die die Marke TUDOR zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Deshalb ist TUDOR stolz darauf, sie in diesem Kreis willkommen zu heißen.

WORLD RUGBY AWARDS: ETWAS WAGEN
Bei den World Rugby Awards werden besondere Leistungen anerkannt. Als Sponsor der Auszeichnung „World Rugby Breakthrough Player of the Year“ fördert TUDOR innovative Spieler, die auf internationaler Ebene auf sich aufmerksam gemacht haben. Sie sind bereit, ihrer Leidenschaft zu folgen und sich von früheren Erfahrungen leiten zu lassen in dem unbändigen Willen, ihr Bestes zu geben. Die World Rugby Awards werden am 26. November 2017 in Monaco verliehen.

RUGBY WORLD CUP SEVENS 2018: OFFEN FÜR INNOVATIONEN
7er-Rugby zieht seine Inspiration aus der Geschichte dieses Sports, bleibt jedoch immer offen für Innovationen. Die Spieler dieses temporeichen Rugbyformats wollen mit Traditionen brechen und kreative Wege zum Erfolg beschreiten. Mit der 7er-Rugby-Weltmeisterschaft im Juli 2018 in San Francisco begibt sich der Sport in eine überaus spannende Phase, die auch TUDOR gerne begleiten möchte.

RUGBY WORLD CUP: AUF DIE HÄRTESTEN PROBEN GESTELLT
Eine Rugby-WM ist der Gipfel für alle Rugbyspieler. Hier werden körperliche Fitness, spielerisches Können, Ausdauer und die mentale Stärke, unter Druck gegen die besten Teams der Welt zu bestehen, auf die Probe gestellt. Ganz im Sinne des Leitgedankens von TUDOR „Born To Dare“ setzen diese Spieler unter den extremsten Bedingungen, die dieser Sport zu bieten hat, alles daran, Großes zu leisten. TUDOR wird die Rugby-WM 2019 unterstützen, die in Japan – und damit zum ersten Mal in Asien stattfinden wird.

WORLD RUGBY HALL OF FAME: AUF DAS BESTE DER VERGANGENHEIT SETZEN
Die World Rugby Hall of Fame wurde ins Leben gerufen, um die Spielerinnen und Spieler, Trainer, Spieloffiziellen und Pioniere zu ehren, die dem Spiel Inspiration gegeben und es von seinen bescheidenen Anfängen zu dem charakterbildenden Sport von heute weiterentwickelt haben. Dies sind die Spielerinnen und Spieler, die immer den Mut hatten, die Regeln neu zu definieren und mit ungewöhnlichen Taktiken und Kombinationen zu experimentieren. So haben sie sich für immer in den Grundfesten des Rugby Union verewigt. Sie haben diesen Sport gelenkt und mitgestaltet und schließlich die Leitung an die Talente der nächsten Generation übergeben.

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)