Tudor erhöht ab dem 01.07.2015 die Preise

Manuel
Veröffentlicht am Juni 26, 2015, 9:37 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 29 secs

Am 01. Juli erhöht Tudor die Preise um 10%

Eine Tudor Heritage Black Bay kostet ab dem 01.07 dann 3.190€ und eine Tudor Heritage Advisor sogar stolze 5.680€.

Die neue Preisliste findet Ihr hier: http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Preise/PLTudor07.2015.pdf

Download (PDF, Unknown)


Quelle: RLX Forum

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

5 Responses zu: Tudor erhöht ab dem 01.07.2015 die Preise

  1. Mondo

    Juli 1st, 2015

    Und Rolex erhöht ab dem 1.Juli 2015 den Garantiezeitraum auf 5 Jahre!

    Ist das bei Tudor auch so?

    Antworten
    • Manuel
      Juli 1st, 2015

      Soweit ich weis nicht, aber ich frage mal nach.

      Antworten
      • Manuel
        Juli 2nd, 2015

        Bei Tudor hat sich an den Garantiezeiten nichts geändert. Nach wie vor sind es 2 Jahre nach Neukauf und 1 Jahr nach Revision.

        Antworten
  2. Gerd

    April 4th, 2016

    Hi,

    im RLX Forum gibt es gerade die Diskussion, das Rolex auch bei den Tudor Uhren die Garantiezeit auf 5 Jahre erhöht hat. Weist du was genaues darüber?

    Grüße
    Gerd

    Antworten
    • Manuel
      April 4th, 2016

      Hi Gerd,

      ich habe meine Daten direkt aus Köln bekommen. Die Garantiezeit von Tudor hat sich nicht erhöht.
      Könnte sein das sie bei den Uhren mit Chronometer Werk erhöht werden, aber zum jetzigen zeitpunkt gilt für Tudor Uhren 2 Jahre Garantie.

      Udo hat es im RLX schon richtig geschrieben:
      Tudor 2 Jahre und normale Chronometer Ganggarantie +-4/6 Sek/Tag bei Chronometerwerken
      Rolex 5 Jahre und ab 01.02.2016 +- 2 Sek/Tag

      Grüße
      Manuel

      Antworten

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)