Tudor Black Bay One für das 100-Fache ihres Schätzwerts verkauft!

Manuel
Veröffentlicht am November 08, 2015, 12:13 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 17 secs

Zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Am 07.11.2015 war es nun soweit, die Tudor Black Bay One kam unter den Hammer. Die TUDOR Heritage Black Bay One ist eine auf ein Stück limitierte Reinterpretation der historischen 7923 Tudor Submariner, welche bei der karitativen Uhrenauktion Only Watch für das 100-Fache ihres Schätzwerts verkauft wurde.

onlyblackbayone

Tudors einziges Auktionsstück für Only Watch 2015, die Heritage Black Bay One, erzielte einen Rekordpreis für eine öffentlich verkaufte TUDOR Uhr. Mit einem Zuschlagpreis von 375.000 Schweizer Franken (347 449,221 Euro) verkaufte sich das Auktionslos Nr. 30 für das 100-Fache seines vorherigen Schätzwerts.

Die Erlöse aus diesem Verkauf kommen der wissenschaftlichen und medizinischen Erforschung von neuromuskulären Erkrankungen allgemein sowie der Muskeldystrophie Duchenne im Besonderen zugute.

Es freut mich sehr das, dass Geld für Forschung gegen Krankheiten genutzt wird und ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass mit seiner neuen und Einzigartigen Tudor Black Bay One 🙂

2_M7923-001_HERITAGE-BLACK-BAY-ONE

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)