Tag der deutschen Uhr

Manuel
Veröffentlicht am April 10, 2015, 10:17 am
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 53 secs

Herr Ulrich Kriescher Uhrmachermeister mit der Leidenschaft für vintage Rolex, lädt ein zum Tag der deutschen Uhr. Herr Kriescher möchte zeigen, dass es nicht nur Schweizer Uhren gibt, sondern auch in Deutschland hervorragende Uhren gebaut werden.

Aus diesem Grund lädt Herr Kriescher alle Uhrenleibhabe und Interessierten herzlich zu seiner Uhrenmesse mit innovativen ein, deutsche Uhrenherstellern am 24. / 25. April 2015 von 10 – 19 Uhr zu besuchen.

Last Euch von der deutschen Uhrmacherkunst beeindrucken, und lernt die „Macher“ der Uhren und Uhrwerke kennen. Stellt die Fragen, die Ihr schon immer „rund um die Uhr“ stellen wolltet und bewundert die technischer Raffinessen der ausgefallenen Zeitmesser.

WEB_Kriescher_TDDU_Shorokhoff

Ausgestellte Armbanduhren von:
Alexander Shorokhoff
Tourby
Marcello C
Schaumburg Watches
Damasko
Neuhaus

Ausgestellte Großuhren von:
Erwin Sattler
Mayr
Kieninger
Hermle
AMS

Weitere Aussteller:
Heymann, handmade watchstraps
Designhütte Uhrenbeweger
Uhrenseminare by Uhrmachermeister Kriescher

Vorführungen von:
Uhrmachern
Uhrentests
Anfertigen von Uhrenbändern

Das Porschezentrum Aachen wird sich ebenfalls als Aussteller am “Tag der deutschen Uhr” beteiligen, und einen Wagen vor die Geschäftstür präsentieren.

Das Team von Uhrmachermeister Kriescher freut sich auf Euer Kommen !

Der Termin ist sehr interessant und bereits in meinem Kalender Markiert. Ich habe vor auch dabei zu sein kann aber es aber noch nicht zu 100% sagen. Würde mich aber sehr freuen wenn der Tag der deutschen Uhr ein erfolg wird und weiter Veranstaltungen folgen würden.

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)