Rolex erhöht ab Februar die Preise

Manuel
Veröffentlicht am Januar 07, 2016, 11:28 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 46 secs

Rolex Startet mit einer Preiserhöhung ins neue Jahr.

Wie luxify berichtet werden die Preise ab dem 01. Februar 2016 um 5% angehoben.

Gerüchte hierzu gab es bereits länger doch nun ist es sicher, die Preise klettern um 5% nach oben. Eine genaue Preisliste wird es dann im Februar geben.

Im Juli letzten Jahres gab es bei Tudor eine Preiserhöhung um 10%, damals gab es bei Rolex keine Preiserhöhung, stattdessen wurde bei Rolex die Garantiezeit auf 5 Jahre erhöht, mal schauen ob Tudor diesmal mit der Garantiezeit dran ist! 😉

Genaueres dann im Februar.

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)