Neue Tudor Oyster Prince zur Baselworld?

Manuel
Veröffentlicht am März 15, 2016, 12:42 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 3 mins

Tudor veröffentlicht seit einigen Tagen auf Instagram immer wieder kleine Ausschnitte der kommenden Uhren. Eine wurde ja nun jetzt schon geleakt die Tudor Heritage Black Bay Bronze. Meine Theorie zur zweiten Uhr ist, nach dem was man schon sehen kann würde ich sagen es kommt eine neue Tudor Heritage Oyster Prince.

Dafür sprechen folgende Bilder

 

Auf diesem Bild sieht man die Hörner eines Gehäuses mit einer polierten Lünette wie wir sie von den alten Oyster Prince Modellen her kennen.

Auf dem Zweiten Bild ist ein Krokolederband zu sehen, welches auch zu einer Tudor Oyster Prince passen würde.

Ich persönlich würde es begrüssen eine Neuauflage der Klassischen Oyster Prince. Es sind sehr schöne Uhren, welche auch in der Aktuellen Kollektion fehlen. Ich könnte mir eine Tudor Heritage Prince so vorstellen, das Gehäuse in Richtung Design und Grösse einer Rolex Milgauss, das Ziffernblatt klassisch wie bei den alten Oyster Prince Modellen, Datum Inkl. Datums Lupe auf dem Glas und natürlich dem neuen Manufakturwerk mit Glasboden.

Das wäre so meine Uhr welche ich mir wünschen würde. Es deutet einiges darauf hin, die bilder auf Instagram und ich glaube nicht das sich die Tudor Classic Modelle so gut verkaufen. Ich denke hier wird was neues kommen und die Classic Linie fliegt raus. Mit einer neuen Tudor Heritage Prince z.B. hat Tudor auch wieder so manche Optienen neue Uhren unterm Jahr rausbringen, z.B. eine Goldene, eine Two Tone, verschidene Ziffernblatt Variationen……

Was allerdings wirklich morgen kommt, können wir heute nur Spekulieren.

Ab Morgen berichte ich Live von der Baselworld und bin auch hinter den Kulissen von Tudor und werde euch mit aktuellen Bildern versorgen. Um auf den neusten stand zu sein folgt mir auf Facebook und Instagram, dort werde ich sofort alle Neuheiten Online bringen.

Update:

Soeben wurde der Tudor Presse Bereich überarbeitet. Tudor verwendet nun das selbe System wie Rolex. Wenn man hier nun unter Kollektion schaut, wird man feststellen das die Tudor Classic Uhren entfernt wurden. Das könnte ein weiterer Hinweis sein, dass es hier was neues geben wird.

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)