Juwelier Pletzsch kommt nach Karlsruhe

Manuel
Veröffentlicht am April 12, 2015, 11:09 am
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 2 mins

UHREN_01

Wie bereits im Dezember berichtet verabschiedet sich Juwelier Jock nach 117 Jahren aus Karlsruhe.

Nach erfolgtem Umbau des ehemaligen Ladengeschäfts von Jock wird an gleicher Adresse im Spätsommer Juwelier Pletzsch (www.pletzsch.de) ein neues Geschäft eröffnen.

Über Juwelier Pletzsch

In der Tradition verwurzelt und der Zukunft voraus – so könnte der Leitspruch des geschichtsträchtigen Qualitätsjuweliers Pletzsch heißen. Mit einer kompetenten Kundenbetreuung und einem erlesenen Sortiment bekannter Luxusmarken werden hier Kunden zu Königen!

1897 nahm die Geschichte des Traditionsjuweliers Pletzsch seinen Anfang. Friedrich Wilhelm Pletzsch eröffnete in der Frankfurter Innenstadt sein erstes Uhren- und Juweliergeschäft. Bis heute findet man in der beliebten Frankfurter Einkaufsmeile “Zeil” das Stammhaus, das zu einer der ersten Adressen für luxuriösen Schmuck und hochwertige Uhren avancierte. Inzwischen ist Pletzsch neben Frankfurt auch in Mannheim, Düsseldorf, Mülheim und Sulzbach/Taunus daheim.

In den Vitrinen werden, in einem elegant-klassischen Ambiente, außergewöhnliche Kreationen renommierter Marken präsentiert. Hier finden Breitling, Omega und Al Coro sowie die Eigenkreationen aus dem Hause Pletzsch Platz.

Für Verliebte und Heiratswillige bietet Juwelier Pletzsch ein besonderes Angebot: Das Trauringatelier bietet ein einzigartig erlesenes Sortiment an edlen Trauringkollektionen. Dort findet mit der professionellen Beratung jeder den richtigen Verlobungsring oder Trauring.

Juwelier Pletzsch bietet auch einen Reparatur und Wartungs Service an.

Ich bin auf jeden Fall gespant was da kommt und wie das Ambiente wird.

[box type=”info” align=”” class=”” width=””]Kleines Update: auf der Webseite von Pletzsch unter Jobs, findet man eine Stellenbeschreibung das sie zum 15.08.15 Uhrenverkäufer in Karlsruhe suchen.

Ich war am Freitag in Karlsruhe und vor dem Ladengeschäft ist es immer noch eingezäunt mit dem Hinweis das, die Eröffnung ende August ist.[/box]

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)