Jean-Frédéric Dufour ab Juni neuer Rolex CEO

Manuel
Veröffentlicht am Mai 08, 2015, 2:22 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 10 secs

Es war ja schon etwas länger bekannt, nun ist es Offiziell. Jean-Frédéric Dufour übernimmt den Posten als global CEO bei Rolex.

Jean-Frederic-Dufour-Rolex

Die Offizielle Bekanntgabe über den CEO-Wechsel wird dann am 17. Juni  auf der Rolex Generalversammlung vollzogen. Ab diesem Tag übernehme Jean-Frédéric Dufour das Amt des abtretenden Gian Riccardo Marini.

Die Nachricht das es zu einem Wechsel an der spitze bei Rolex kommt ist bereits im April durchgesickert, allerdings war bislang das Datum der Stabsübergabe unbekannt.

Dufour wechselt als Geschäftsleiter des zur LVMH-Gruppe gehörenden Uhrenherstellers Zenith zu Rolex. Er leitet Zenith seit 2009. Marini ist bei Rolex seit Mai 2011 an der Spitze der Geschäftsleitung.  Jean-Frédéric Dufour wird nun der sechste CEO von Rolex (der vierte seit 2008) und ich bin sehr gespannt wohin die Reise geht mit dem neuen Kapitän.

 

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)