Für alle TUDOR Sammler – TUDOR ANTHOLOGY

Manuel
Veröffentlicht am Mai 27, 2013, 1:00 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 16 secs

Tudorcollector wird zusammen mit Alberto Isnardi ein Buch über Tudor Uhren veröffentlichen, der Titel des Buches ist Tudor ANTHOLOGY.

Diese erstaunliche Publikation bietet einen tiefen Einblick in alle wichtigen Uhren Modelle von Tudor die im Laufe der Jahre gefertigt wurden. Mit detaillierten Bildern und Informationen sowohl klassischer und moderner Uhren von 1936 bis heute.

Das Buch wird es leider nur in einer begrenzten Stückzahl geben und jedes vom Autor signiert wird. Das Buch soll 375€ Kosten oder als Vorbesteller über die Tudorcollector Webseite für 300€.

Hier ein kleiner Einblick ins Buch: http://mondanibooks.com/prod/books/tudor-anthology/ 

Leser von Tudor-Passion.com bekommen einen exklusiven Rabatt auf dieses Buch!

Um die Vorteile dieses unglaublichen und exklusiven Angebotes nutzen zu können brauchen Sie nur eine E-Mail an Guido Mondani den Herausgeber des Buches schicken:

[email protected], als Betreff ‘Tudorcollector Book Offer’

Vielen Dank an Giorgia Mondani

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

2 Responses zu: Für alle TUDOR Sammler – TUDOR ANTHOLOGY

  1. Louis Vuitton

    Juli 15th, 2014

    You could certainly see your skills within the paintings you write. The sector hopes for even more passionate writers like you who aren’t afraid to say how they believe. At all times follow your heart.

    Antworten

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)