3…2…1…Einfach so…. Neue Tudor Fastrider Black Shield

Manuel
Veröffentlicht am November 16, 2015, 6:19 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 56 secs

Und es geht weiter, Tudor dreht vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal so Richtig auf und präsentiert eine neue Fastrider Black Shield.

Heute war auf Instagram, wie schon bei der neuen Black Bay Black wider ein Countdown zu sehen:

new_tudor_fastrider

Die neue Fastrider Black Shield wurde von der Eleganz der neuen Ducati XDiavel inspiriert. Die neue XDiavel und XDiavel S wurden ebenfalls heute Abend in Mailand präsentiert und kommen 2016 auf den Markt.

Ducati_XDiavel

Der neue Tudor Chronograph kommt mit Selbstaufzug Automatikwerk und Monoblockgehäuse aus Hightechkeramik – in Mattschwarz und diesmal mit mattweißen Akzenten. Die unverbindliche Preisempfehlung der neuen Modellausführung liegt mit Leder- oder Kautschukband bei € 4.610,-

black_withe_fastrider

TUDORFASTRIDERBLACK-SHIELD2
Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)