DIE NEUE TUDOR PELAGOS – wie groß, wie blau, wie schön …

Manuel
Veröffentlicht am Juli 18, 2015, 12:20 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 27 secs

Eine der neuvorstellungen auf der diesjährigen Baselworld war die Pelagos mit Manufakturwerk. Ich selber habe sie bereitst Live in Basel gesehen und hatte das vorgänger Modell, über das ich auch schon einen kurzen bericht geschrieben habe, hier und über das neue Modell hier.

Äuserlich hat sich nicht viel verändert, außer das nun ein paar Text Zeilen auf dem ziffernblatt dazu gekommen sind. Aber das stimmt nicht ganz, ganz neu ist das es die Tudor Pelagos nun auch in blau gibt. Somit sind nun alle Farbvarianten der Klassischen Snowflake im aktuellen Katalog verträten.

Regelmäßige Leser und Freunde des Bulang & Sons Magazins wissen, dass Bulang & Sons eine echte Liebe für Vintage-Uhren hat. Desto interessanter ist nun ein Artikel über die neue Pelagos blue welchen Bulang & Sons veröffentlicht hat, der ein sehr schönes zusammenspiel zwischen Vintage und Modernen Elementen zeigt. Ein sehr Lesenswert Artikel den ich jedem nur empfehlen kann.

THE NEW TUDOR PELAGOS – HOW BIG, HOW BLUE, HOW BEAUTIFUL…

BS-SHoot-Tudor-Pelagos-69-kopieBild Copyright Bulang & Sons

 

Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)