Das neue Tudor-Passion

Manuel
Veröffentlicht am März 23, 2016, 3:44 pm
FavoriteLoadingZU FAVORITEN HINZUFÜGEN 3 mins

Viele werden sich gefragt haben, oh bin ich hier richtig? Ja das seit Ihr 🙂 Wir haben uns ein wenig gewandelt und neue Kleider angezogen. Das ganze war eigentlich bereits länger geplant und durch den Andrang wegen der Baselworld beschleunigt worden. Durch die Verbreitung unserer Artikel in die ganze Welt wurden auch Kriminelle auf uns aufmerksam. So das es vor der Baselworld bereits erste versuche gab in unser System einzudringen . Diese konnten wir alle erfolgreich abwehren. Da ich schon länger im Hintergrund an der nächsten Version gearbeitet habe, welche auch von Grund auf neu aufgebaut wurde, habe ich entschlossen mit der neuen Version Online zu gehen und gibt es einen besseren Zeitpunkt als die Baselworld? 😀

Dieser erste Schritt war jetzt endlich notwendig. Durch die immer steigender Anzahl an Artikeln und Beiträgen musste ich ein wenig umräumen und umgestalten, damit auch die älteren Interessanten Artikel nicht untergehen. Die Startseite wurde nun so gestaltet das alle Themenbereiche abgebildet sind und man dadurch einen besseren Überblick hat. Die Artikel sind alle noch geblieben es hat sich nach außen nur das Design verändert.

Es ist natürlich noch nicht alles zu 100% fertig aber das wird nun nach und nach kommen. Es wird auch ein, zwei neue Themenbereich geben und sehr viel neues zu entdecken.

In diesem Zuge möchte ich auch ein wenig zurückblicken an die Anfänge. Gestartet hat alles recht überschaubar und klein als eine Private Datenbank für Informationen zu Vintage Tudor und Rolex Uhren, heute sind wir der größte Blog über Tudor Uhren. Ich habe sehr viel gelernt und werde weiter dran Arbeiten die Artikel noch besser zu verfassen und noch Interessantere Themen zu Recherchieren.

Es macht mir sehr viel Spaß und dank der Arbeit an Tudor-Passion habe ich in den letzten Jahren so viele, wirklich nette und wunderbare Menschen kennenlernen dürfen die ich, hätte ich dieses Projekt nicht fortgeführt niemals kennen gelernt hätte. Was mir aber auch immer sehr wichtig ist, sind die Leser von Tudor-Passion und ich freue mich jedesmal sehr wenn mir jemand direkt schreibt oder mit mir Kontakt aufnimmt. Die meisten sind verwundert das ich wirklich auch auf anfragen Antworte und Ihnen Helfe wo es nur geht. Aber genau das ist ja die Philosophie hinter dem Blog, anderen zu helfen.

Albert Einstein sagte einst,  Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. Und Passion zu Uhren ist das was Ihr in diesem Blog zu lesen bekommt.

Zum Schluss noch eine kleine Zeitreise:

Hier die erste Version von Tudor-Passion:

tp1

 

tudor-passion-home1
Manuel
Founder // Editorial & Development

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Tudor & Rolex zu tun hat, bin jedoch auch anderen schönen Uhren nicht abgeneigt. Gerne könnt ihr mich diesbezüglich in jeder Hinsicht kontaktieren. Du findest mich auch auf Twitter, Google+, Flickr und Facebook.

Leave a Reply

  • (wird nicht veröffentlicht)